Technische Anpassung auf der Webseite! Einige Funktionen können eingeschränkt sein.
Hinweis: Kommentierfunktion gibt es nicht – schleche Erfahrungen! Bitte auf Social Media kommentieren oder Feedback per E-Mail/Kontakt.

Über mich // About Me

"Wieder da ;)"

#augschburger
#medienmesch
#politintersiert
#vielreisender

Liebe Leserschaft, Bloggerschaft und Interessierte,
ich heiße Euch herzlichst auf meinem Blog Willkommen!

Nach einer sehr langen “Winterpause” bin ich wieder da und blogge wieder. Zwischen 2011 – da war ich 14 Jahre alt – und 2014 hatte ich auf meiner Webseite www.klaus-boczian.de über die diversesten Themen geschrieben und meine Meinung kundgetan. Den Blog musste ich leider aus beruflichen und zeitlichen Gründen (“Die Ausbildung hat gerufen und die Inhalte könnten für die Ausbildung kontraproduktiv sein”) einstellen und leider hat das Archiv aus technischen Problemen nicht überlebt.

Was bleibt sind aber tolle Erinnerungen an zahlreichen Diskussionen und der Tatsache, dass meine Beiträge auch als Quellen genutzt worden sind – Hier zum Beispiel bei einer Gutefrage.net-Diskussion rund ums Thema Erfolgsfans im Fußball (Hier zum Thread) genutzt wurden.

Mit der Webseite www.derklausbloggt.de und den entsprechenden Profilen auf Facebook, Instagram und Twitter möchte ich meiner “Karriere” als Blogger einen Neuanfang setzen.

Wie gewohnt werde ich über diverse Themen schreiben. Angefangen von politischen Angelegenheiten, weiter über Sport und Kultur bis hin zu Trash-Content auf TikTok. Abwechslung ist also garantiert.

Ich habe noch viele Pläne, wie beispielsweise einen Reise-Vlog speziell über Museen und wichtigen Kulturhighlights. Bisher laufende und kommende Projekte laufen getrennt von dieser Seite, finden aber hier und da mal auch Erwähnung. 

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß auf meinem Blog und freue mich auf Feedback, Diskussionen und schöne Klickzahlen. 😉

Gut Click&Read, Liebe Grüße und bleibt gesund,
Euer #derklausbloggt

www.derklausbloggt.de | est. 2022

1
Jahre jung
1 %
Differenziert ...
1 %
... oder doch direkt
1 %
Ehrlich

Berufliches

Leidenschaften, außer zu bloggen