Technische Anpassung auf der Webseite! Einige Funktionen können eingeschränkt sein.
Hinweis: Kommentierfunktion gibt es nicht – schleche Erfahrungen! Bitte auf Social Media kommentieren oder Feedback per E-Mail/Kontakt.

Themen und Formate auf @derklausbloggt

Schon bei meinen Anfängen in der „Bloggerei“ habe ich über diverse Themen kreuz- und quergeschrieben. Diese Abwechslung möchte ich beibehalten. Diese Welt und was alles so passiert, ist facettenreich, das ich mich nicht auf bestimmte Themen festlegen möchte, will und kann!
 
Erweiterungen gibt es aber zum Beispiel mit meinem geplanten Blogformat „Senf am Samstag – Das etwas andere Wort zum Sonntag“ oder erweiterten Tätigkeiten in den sozialen Netzwerken.

Gebloggt!
Der klassische Blog

Wenn ein Beitrag kommt 😉

Unter “Gebloggt!” poste ich alle meine klassischen Beiträge. Zu den Beiträgen >>

#derklausbloggt #gebloggt

Senf am Samstag - Das etwas andere Wort zum Sonntag.

Fast jede Nacht von Samstag auf Sonntag.

Ein Wochenrückblick und eine extravagante Wochenvorschau, getreu dem Motto “den Senf dazu geben”. Zu den Beiträgen >>

#senfamsamstag

music.review - #loveandhatemusic

Freitag bzw. Samstags

New Music Friday. Mal schauen was uns die Chartstürmer diese Woche servieren. Meine Top und Flops gibt’s in diesem Beitragsformat. Aber auch schon ältere Release bekommen Erwähnung. Zu den Beiträgen >>

#loveandhatemusic